Kreativ

Kreativ · 01. Dezember 2017
Hier seht ihr einige Acrylmalereien von mir. Ich habe die Leinwände 1-8 für meine Wohnung gemalt. Die Skyline von Magdeburg war ein Geschenk für einen Freund, und die bunte Leinwand ist ein Türschild für meine Schwester. Da habe ich das erste mal ein Porträitbild gemalt.
Kreativ · 12. November 2017
Hier zeige ich euch einige weihnachtliche Dekorationen,
Kreativ · 01. November 2017
Hier habe ich Kerzen für meinen Julekuler-Kranz gestrickt. Sie haben oben ein elektrisches Teelicht, was man anmachen kann. Dann hat man das Gefühl echte Kerzen brennen :-) Die zwei Gestalten habe ich nach Vorlage gestrickt.
Kreativ · 09. Oktober 2017
Ich habe die Decke einmal nur so umnäht, und einmal mit einer bordeauxfarbenen Umrandung.
Kreativ · 07. Oktober 2017
Hallo, ich bin Paul, ein selbst genähtes Kuscheltier. Ich soll eigentlich ein Erdmännchen darstellen. Ich bin ca. 20 cm groß.
Kreativ · 05. August 2017
Ich habe mich mal an Deko für den Herbst ausprobiert. Ich finde es lustig.. Sie sind aus meiner Phantasie entstanden,
Kreativ · 21. April 2017
Ich habe diese Herzen mal in einem Schaufenster gesehen, und fand sie einfach wunderbar. Nur um ehrlich zu sein, zu kaufen war ich zu geizig, denn sie hatten einen guten Preis. Also habe ich mich zu Hause hingesetzt, und mit Basteldraht, Bastelblumen, Perlen und Blätter so ein Herz nachgemacht. Ich finde ist mir auch gut gelungen.
Kreativ · 09. Januar 2017
Werbung *Testprodukt* Hallo meine Lieben, schaut mal was ich gefunden habe. Hier seht ihr meine beiden Bastelvorhaben für die nächsten Tage. Bald ist ja wieder Frühlingszeit, und ich habe mich auf die Suche nach einer schönen neuen Basteldeko gemacht, und habe von der Firma Folia diese zwei tollen Bastelsets entdeckt. Einmal ist es das Bastelset “Fancy Shapes“. Dieses Set besteht aus 492 Scheiben. Ja ihr habt richtig gelesen, es werden dafür Scheiben (so wie man es auf dem rechten Bild...
Kreativ · 17. September 2016
Meine Großnichte bat mich darum, für ihren Sohn etwas zu stricken. Also habe ich mich rangesetzt und für den Kleinen eine Minion-Mütze, eine College-Jacke und eine Monsterhose gestrickt. Sie sind für knapp einjährige.
Kreativ · 01. Mai 2016
Diese Kerze habe ich für mein Patenkind selbst entworfen. Es ist auf einer Wachsplatte aufgemalt, die dann an die Kerze gedrückt wurde.

Mehr anzeigen