· 

Holzherz

Werbung *Testprodukt*

 

Schaut mal, was ich schönes von der Firma Holzherz zum testen erhalten habe.

 

Viel kann ich euch leider nicht über diese tolle Firma erzählen, da man nichts findet. Ich habe sie durch Zufall im Netz Firma gefunden. Ich war auf der Suche nach schöner Osterdeko auch gerne mit Holz verarbeitet. Genau dieses Firma macht Dekorationsartikel aus Holz, egal für welche Anlässe (Ostern, Frühling, Hochzeit usw.) Gerade in der heutigen Zeit findet man wieder vermehrt Holzartikel als Dekorationsmaterial. Holz ist sehr beständig, robust, vielseitig einsetzbar und strahlt eine Wärme und Geborgenheit aus. 

 

Ich durfte mir selber Gegenstände bis zu einem Gesamtwert von 20 Euro aussuchen. Passte sehr gut, da ich meine Wohnung immer den Jahreszeiten nach dekoriere. Ich habe mich für einen Deko-Holzschriftzug Ostern, und ein Tulpen/Blüten Metalldekor 2er-Set entschieden. Sie passen gut in mein Wohnzimmer. 

Sie sind sehr gut verarbeitet, und auch schön angemalt. Bei vielen Artikeln, blättert schnell die Farbe ab, oder ist nicht wirklich deckend aufgetragen. Bei diesen Artikeln ist es anders. Die Metallblumen sind sehr filligran verarbeitet, aber trotzdem sehr stabil, da mein Patenkind schon eines aus Versehen runtergeworfen hat. Ich bin total begeistert von dieser tollen Verarbeitung, und kann mir vorstellen weitere Produkte zu bestellen.

 

Vielen Dank an Holzherz für die tollen Produkte.