· 

mysalifree

Werbung *Testprodukt*

 

Hallo meine Lieben, heute erreichte mich das tolle Testpaket von der Firma mysalifree.

 

Mysalifree ist ein kleiner Familienbetrieb der 2014 gegründet worden ist. Die Gründerin Ulrike Ischler war viele Jahre als Pharma-Managerin tätig. Eies Tages wurde sie mit einer chronischen Erkrankung konfrontiert (Fibromyalgie). Mit dieser Erkrankung und noch diversen Intoleranzen war sie gezwungen, viele Stoffe in Lebensmitteln und Kosmetik zu vermeiden.

Mit dem Studium wuchs die Erkenntnis, welche kritischen Stoffe wir unserem Körper durch herkömmliche Kosmetik zuführen. Sie fand keine Pflege, die den Erwartungen entsprochen hat – und es wurde ihr klar, dass sie nicht allein ist mit diesem Problem. Die Gruppe der Menschen mit sehr sensibler Haut, die Kosmetikprodukte nicht (mehr) vertragen, wächst von Jahr zu Jahr. 

Also hat Ulrike Ischler allen Mut zusammen genommen und mysalifree gegründet. Es steht für hochwertige Bio-Pflege für sensible, allergiegefährdete Haut. 

 

Wir haben bewusst auf Salicylate verzichtet

  • um hautsensiblen, allergiegefährdeten Personen maximale Verträglichkeit zu bieten. 
  • um Salicylat-sensiblen Menschen 
  • um Menschen, die an Fibromyalgie leiden und der Therapie von Dr. St. Amand folgen
  • um Menschen, die sich in homöopathischer Behandlung befinden
  • hochwertige, sichere und verträgliche Pflege bieten zu können.

 

Damit ist mysalifree weltweit einzigartig: BIO VEGAN SALICYLATFREI GLUTENFREI  FREE FROM

 

Personen mit diagnostizierter Salicyaltintoleranz (ASS-Intoleranz) bitten sie zu beachten, dass Natriumbenzoat (Konservierungsmittel) eine ähnliche chemische Struktur wie Salicylat aufweist und möglicherweise zu Reaktionen führen könnte.

 

Ihre Mission ist einfach, denn sie möchte die hochwertige, gesunde und ehrliche Bio-Pflege bieten.

Die mysalifree Produkte eignen sich ganz besonders für sensible und allergiegefährdete Haut. Jeder Hauttyp wird bei mysalifree fündig! Es werden ausschließlich milde, gut verträgliche, reizfreie Bio-Wirkstoffe verwendet.

Mit der breiten Produktpalette ist man bestens ausgerüstet und verwöhnt die zarte Haut und das empfindliches Gesicht auf natürliche Weise. Es wird  dabei auf die Kraft und Wirkstoffe aus der Natur, biologischen Anbau und schonendste Herstellung gesetzt.

 

Das Thema ist so spannend und auch vielseitig, das ich euch einfach auf die folgenden Seiten aufmerksam machen möchte. Ich finde sie ganz interessant, und auch informativ. Mich haben sie sehr nachdenklich gemacht.

 

Hier geht es zum ausführlichen Flyer über mysalifree

Plädoyer für Biokosmetik

Biozertifizierung nach ÖLMB

mysalifree Blog

mysalifree Fibromyalgie

mysalifree Salicylatintoleranz

 

Mein Testpaket enthielt:

  • Tagescreme mit Reiskeimöl und Sheabutter
  • Wertvolles BIO-Reiskeimöl, BIO-Sheabutter und reinpflanzliches BIO-Glyzerin regulieren den Feuchtigkeitshaushalt der Haut auf natürliche Weise und wirken rückfettend, beruhigen und glättend. Diese hochwertige Naturkosmetik Gesichtscreme für jeden Tag unterstützt die Widerstandskraft ihrer Haut gegen äußere Einflüsse, ist ausgesprochen gut verträglich und entspannt beanspruchte, gereizte Haut.
  • Anti -Aging Gesichtsöl mit Naturkraft gegen Fältchen
  • Dieses kostbare Anti-Agingöl versorgt deine Haut mit Feuchtigkeit, wichtigen Nährstoffen und zieht sehr rasch ein.
  • Pflegeöl 
  • dieses hochwertige BIO-Öl ist reines Wohlgefühl, es beruhigt und regeneriert. Wertvolles BIO-Reiskeimöl, Getreideöle und Vitamin E pflegen durch ihren hohen Anteil an essentiellen Fettsäuren und machen die Haut glatt, weich und geschmeidig. Zieht rasch ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Als Gesichtsöl und Körperöl besonders auch für sensble Haut, irritierte Haut (Neurodermitis, Schuppenflechte etc.) und Allergiker geeignet.

Mein Fazit:

Gerade ich als Allergikerin habe auf eine so tolle Kosmetiklinie gewartet. Momentan habe ich familiär bedingt nicht so die Zeit mich um meine Haut zu kümmern, aber sowie ich sie getestet habe, stelle ich meine Meinung hier ein.

 

Lieben Dank an mysalifree für diese tolle ´Kosmetik.