· 

Magpics

Werbung *Testprodukt*

 

Schaut mal, was ich heute tolles von der Firma Magpics bekommen habe.

 

 Tja, Magpics??? Wer oder was ist das? Ist das Kunst, oder kann es weg? Kann man es essen?

Also.... Magpics ist ein Unternehmen, das Fotomagnete und Kühlschrankmagnete von unseren Fotos und Bildern fertigt. Die Magnete sind online über ihren Shop bestellbar Jeder Magnet ist ein individueller Fotomagnet und damit ein tolles und persönliches Geschenk.

 

Zu meinen Bilder...

Als ich auf der Suche nach einem bleibenden Andenken an meine Katze war (sie ist mit fast 15 Jahren gestorben), bin ich auf Magpics gestoßen. Ich habe gedacht, es wäre schön so etwas von meiner Leila zu besitzen. Also habe ich mich an die Bestellung gesetzt. Alle Magnete kosten 19.90 oder 20,90. Der Preis unterscheidet sich, ob man sie matt oder glänzend möchte.

 

Vielen lieben Dank an die Firma Magpics für diese emotionale Erinnerung an meine süße Katze

 

Zuerst habe ich im Shop meine Größe, und mein Format ausgewählt. Man kann zwischen vielen unterschiedlichen Größen und Formaten (rechteckig, quadratisch und rund) wählen. Die Anzahl (6-20) der Magnete variiert nach der Größe. Ich habe 9 Magnete in der Größe

Außerdem finde ich es toll, dass man bei der Auswahl im Shop die Original-größe angezeigt bekommt. Hat man das gewünschte Format ausgewählt, muss man nur noch die Bilddateien über die Shopseite hochladen, und man sieht dann schon, wie der Magnet aussehen wird. Die Magnetfolie, wo die Fotos drauf gedruckt werden ist 0,9 mm stark. Die Ecken sind bei allen Formaten abgerundet. Nun muss man nur noch aussuchen, ob die Magnete matt oder glänzend werden soll. Nun hat man es fast geschafft, nur noch die Daten ausfüllen und dann das Formular absenden. Was auch toll ist, das keine Versandkosten mehr anfallen,denn sie sind schon im Magnetpreis enthalten. Man kann per PayPal und auf Rechnung bezahlen. Die Bearbeitung geht auch super schnell. Ich hatte sie abends bestellt, und am nächsten Morgen hatte ich schon die Versandbestätigung in der Email gehabt.

 

Zwei Tage später hatte ich den schönen Umschlag von Magpics in der Hand. Als ich den Umschlag geöffnet habe, war ich sofort verliebt, und hatte Tränen vor Begeisterung in den Augen. Ich hatte sie mir genau so gewünscht, als Erinnerung an schöne Zeiten mit Leila. Besser kann man es nicht schaffen. Die Bildermagnete waren sooo schön. Die Bilder sind gestochen scharf, und total natürlich. Jetzt müssen sie nur noch halten, was die Bilder versprechen. Normale Magnete halten ja kaum etwas fest am Kühlschrank. Vielleicht ein Notizzettel oder einen Einkaufsbon, dann war es das aber auch schon. Nein, diese Magnete halten locker eine Postkarte oder einen etwas dickeren Zettel bombenfest am Kühlschrank. Einfach perfekt und alle Daumen hoch.

 

Also, ich kann die Magnete nur empfehlen. Sie sind eine schöne Geschenkidee.. Mit Bildern von den Enkelkindern oder von Urlaubsfotos sind sie eine schöne Geschenkidee für jedermann. Sie sind sehr persönlich und mal eine gute Abwechselung zu einem Fotobuch.

 

Vielen Dank an Magpics für diese emotionale Erinnerung an meine süße Katze.