· 

Wannenbuch

Werbung *Testprodukt*

 

heute habe ich mein Buch von Wannenbuch.de erhalten.

 

Diese Firma hat sich endlich auch um unser Problem gekümmert.

 

Nirgendwo in unserer schönen Wohnung ist es so gemütlich wie in unserer Badewanne. Hier kann man in den meisten Fällen die Ruhe genießen, für sich allein sein, schöne Musik hören beim Kerzenschein. Nun noch ein schönes Buch zum lesen.. Oh, wie wäre es doch schön... Plopp.. diese Gedankenblase zerplatzt genau jetzt.. Was soll man schon mit zum lesen in die Wanne nehmen? Eine Tageszeitung?? Nee, die ist zu groß und unpraktisch, Ein schönes Buch? Nee, zu schade, wenn man die Seiten mit feuchten Händen umschlägt, werden sie schnell wellig, und man muss zu vorsichtig sein, dass das Buch nicht ins Wasser kommt. Jetzt möchte man noch einmal Kind sein, und die Babybücher aus Plastik mit "unseren" Geschichten haben wollen.

Wannenbuch. de hat die Lösung. Sie haben das Wannenbuch für Erwachsene erschaffen. komplett aus umweltfreundlichem Kunststoff, handlich, griffig und groß genug geschrieben, so das man es ohne Brille oder Kontaktlinsen lesen können sollte. Gelesen bekommt man so ein Buch in guten 15 Min, Das Wannenbuch gibt es in unterschiedlichen Genres. Es erscheinen jedes Jahr neue Titel. Man kann sie gut als Geschenk oder als Partymitbringsel benutzen. 

 

Erhältlich sind die Wannenbücher im Shop auf dieser Seite, außerdem über die ISBN in jedem Buchladen sowie bei vielen Onlinehändlern.

 

Mein Fazit:

Ich habe mir das Buch "Friedhof der Badeenten" ausgesucht. Ich finde es spannend und gut verständlich geschrieben. Es fesselt wenn man angefangen hat zu lesen. Eine sehr gute Lösung und Idee..

 

Danke an Wannenbuch das ich dieses Erlebnis erfahren durfte.