· 

Schusters Würzerei

Werbung *Testprodukt*

 

Heute kamen diese tollen Gewürz-Sets von Schusters Würzerei bei mir an. 

 

Schusters ist inspirierend und richtungsweisend

Sie bieten ganz neue Geschmackserlebnisse, helfen beim überwinden von Kochhemmschwellen, und sorgen dafür das es richtig gut schmeckt. Würzen ist nicht jedermanns Sache. Oft weiß man nicht welche Gewürze zusammenpassen, wie sie bei Wärme sich entfalten. Dadurch überwürzt man schnell. 

Alltäglich, hilfreich und einfach

Sie bieten ein Produkt für jeden Tag, und das obwohl es sehr hochwertig ist. Die Gerichte sind weder extravagant oder kompliziert. Jeder Tag wird trotzdem aufregend anders.

.Geschmackvoll

GESCHMACKVOLL. 

Die Gewürze sind einzeln verpackt und man sieht sofort, was drin ist. Und wenn man etwas nicht mag, kann man es weglassen. Kümmel ist zum Beispiel ein wirklich tolles Gewürz – aber nicht alle mögen es.

Nachhaltig 

In der kreativen Küche braucht man oft ausgefallene Gewürze, die es aber meist nur in großen Verpackungen gibt. Einmal oder zweimal benutzt liegt der Rest dann verloren monatelang im Schrank und wird irgendwann weggeworfen. Eine große Verschwendung von Ressourcen und alles andere als nachhaltig. Schusters liefert genau die Dosierung, die man braucht. Nicht mehr, und nicht weniger.

Hochwertig

Qualitativ hochwertig, denn es wird nur beste Qualität verarbeitet.

 

Der Leitspruch von Schusters Würzerei lautet: 

"KOCHEN IST SO EINFACH, ES KOMMT NUR AUF DIE RICHTIGE ARBEITSTEILUNG AN"

Sie kochen, wir liefern Ihnen genau die richtige Menge an Gewürzen. Das perfekte Team für eine gelungene Mahlzeit.

Und dabei ist Schusters mehr als nur eine Gewürzmischung:

  • Alle Gewürze in der richtigen Menge und bester Qualität
  • Nach Arbeitsschritten einzeln verpackt
  • Kochanleitung und Einkaufsliste inklusive
  • Kein lästiges Suchen von ausgefallenen Gewürzen im Supermarkt
  • Keine offenen Restpackungen im Vorratsschrank
  • Kein ratloses Abschmecken mehr

 

Klick doch einfach hier, und schau dich selber auf der tollen Seite von Schusters Würzerei um. 

 

Mein Testpaket enthielt

  • Wiener Gulasch 
  • Texanisches Chilli

 

Mein Fazit

Ich habe mich mal an das Wiener Gulasch gewagt. Wir hatten frische Nudeln im Haus, und da schmeckt ein Gulasch ja nun wirklich perfekt zu. Also habe ich mich an die Kochanleitung und die dazugehörige Einkaufsliste gehalten. Ich habe nach Anweisung 1 Kg Fleisch gekauft. Knoblauch habe ich raus gelassen, da ich absolut kein Knobi mag. Zwiebeln habe ich auch nicht soviel gemacht. Es waren ca. 2 Stück. Ich habe mich an die Anweisungen gehalten, und es lief wirklich problemlos. Ich dachte erst, vielleicht mache ich auch das Rezept "kaputt", da ich keinen Knoblauch und weniger Zwiebeln genommen habe, doch es war am Ende egal. Es hat super gut geschmeckt.

 

Nun kommt meckern auf extrem hohem Niveau, oder vielleicht auch nur eine Anmerkung von mir? Ich fand es extrem salzig. Ich habe zwei Kartoffeln mitgekocht, um das salzige etwas los zu werden. Ebenso finde ich die Soße etwas wenig. Ich bin jemand, der die Nudeln gerne mit Soße isst. Aber wie gesagt, ist nur eine Anmerkung..  

 

Vielen Dank an Schusters Würzerei für diese leckeren Gewürzsets.. Chili teste ich auch noch in den nächsten Tagen.