· 

Dr. Bauers Zahnpasta

Werbung *Testprodukt*

 

Ich habe heute ein kostenloses Testprodukt von Dr. Bauer´s erhalten.

 

Unverwechselbare Cocos Mint Aromen sind in dieser Zahncreme kombiniert mit den Vorzügen einer Whitening Zahncreme. Sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe sorgen für effektive Belagsentfernung und Aufhellung der Zähne. Fluoride und Xylit bieten Schutz vor Karies und stärken den Zahnschmelz. Das Resultat sind natürlich strahlend weiße Zähne und ein besonderes Geschmackserlebnis. Die Dr. Bauers´ Classic 34 Zahnbürste ist eine stylische schwarz transparente Zahnbürste mit edler Goldprägung und einem kleinem Bürstenkopf. Sie ist ideal für die Reinigung der hinteren Backenzähne geeignet. Die klassische Beborstung mit trendigen Farben in mittelharter Ausführung besitzt abgerundete Borsten zur Schonung des Zahn- und Zahnfleisches. Der Griff hat einen praktischen Haltepunkt zur effizienten Nutzung der Zahnbürste.

 

Das Sortiment umfasst

  • Zahnpasta
  • Zahnbürsten
  • Reinigungsbaddosen
  • Mundspültabletten

 

Mein Testpaket enthielt

  • 3 Cocos Whitening Mint Zahnpasta
  • 4 Zahnbürsten (in einem Aufbewahrungsköcher)

 

Mein Fazit

Auch ich leide unter dem "Makel" immer schöne gepflegte und weiße Zähne haben zu wollen. Es gibt viele viele Produkte auf dem Markt, die man aber nur mit ganz viel Vorsicht und unter ständiger Kontrolle von Spezialisten anwenden sollten. Klar, es gibt auch noch die Möglichkeit von Säuren, und anderen Produkten, aber ob sie helfen? Zähne sind so sensibel, und man sollte sie mit Bedacht und Vorsicht behandeln.

So bin ich im Netz auf die Suche gegangen, welche Methoden man noch anwenden kann. Nach einigem Suchen bin ich auf Dr. Bauer´s Produkte gestoßen. eine Zahnpasta die nach Kokosnuss schmeckt? Interessant..Die dabei auch noch die Zähne aufhellt?? Perfekt!! Hält sie das was sie verspricht? Ich bin da sehr skeptisch und vorsichtig. Also, habe ich sie ausprobiert. Abends bin ich dann ins Bad getapst, und habe mir die Zähne geputzt. Ich habe natürlich auch die Original-Zahnbürste von Dr. Bauer´s benutzt. Zahnpastatube aufgemacht, und erstmal gerochen. Sie riecht leicht nach Kokosnuss, und Mint, sehr interessant. So fing ich dann an meine Zähne zu putzen. Mein Mund brannte nicht so fürchterlich, als wie bei herkömmlichen Pasten. Die Schaumbildung war auch total okay. Mund ausgespült, und dann den ultimativen Zungentest gemacht. Ich bin meine Zähne abgefahren, und sie fühlten sich glatter, und sauberer an. Ich selber habe mir auch eingebildet, ich sehe, dass sie heller sind. Ich bin mit einem zufriedeneren und sauberen Gefühl schlafen gegangen. Ich habe sie jetzt einige Tage getestet, und finde man sieht eine Verbesserung.

 

Vielen Dank an Dr. Bauer´s für das tolle kostenlose Testpaket mit der Zahncreme und den Zahnbürsten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0