· 

Maria Galland

Werbung *Testprodukt*

 

Heute kam das Testpaket von der Firma Maria Galland bei mir an.

 

Maria Galland, eine klassische Tänzerin, war sich schon früh bewusst über die Kraft der Berührung und der kinetischen Energie. So nutzte sie damals diese Erfahrung, um eine wirksame Choreographie von manuellen Bewegungen zu kreieren – die Méthode Mosaïque Modelante. Diese Methode wird auch heute noch von den besten Schönheitsexperten angewendet.

Maria Galland etwickelte 1962 eine einzigartige Behandlungsmethode. Genauso einzigartig wie die Haut. Es wurde neueste dermatologische Forschung mit raffinierter kosmetischer Handwerkskunst kombiniert. 50 Jahre später ist diese Methode immer noch Standards in der Schönheitspflege. 

Die schöne Französin eröffnete eine Art "Schönheitsberatung" in ihrer Pariser Wohnung an. Damit bot sie eine "maßgeschneiderte Schönheit" an. Zu dieser Zeit ein sehr innovativer Ansatz.Die Behandlungen zielten auf die unterschiedlichen Bedürfnisse einzelner Hautpartien ab. Die überwältigende positive Resonanz fand bald großen Anklang. Kurze Zeit später gründete Maria Galland die ersten Forschungslabore und Produktionsstätten. Daraufhin eröffnetet sie auch ihr erstes Schönheitsinstitut in der Rue Chateaubriand in Paris. Angeboten wurden Produkte und Behandlungen unter ihrem Namen. 

 

Ihre Highlights der letzten fünf Jahrzehnte sind sehr beeindruckend.

 

  • 1962: 5 CRÈME RÉGÉNÉRATRICE – weltberühmte, intensiv regenerierende Nachtpflege für trockene bis sehr trockene Haut
  • 1963: MÉTHODE MOSAÏQUE MODELANTE – die Anti-Aging-Ikone unter den Gesichtsbehandlungen mit einem natürlichen, spektakulären Lifting-Effekt
  • 1969: 2 MASQUE SOUPLE– cremige, tiefreinigende Maske auf der Basis von natürlicher Tonerde für einen gleichmäßigen und verfeinerten Teint
  • 1991: SOIN COCON – belebende und beruhigende Behandlung, die das Gesicht wie ein Kokon umhüllt
  • 2011: LIGNE MILLE – die ultimative Luxus-Hautpflege für herausragende Anti-Aging-Ergebnisse2014: LES ESSENCES – Booster für die die Haut mit perfekt konzentrierten Wirkstoffen auf höchstem Niveau
  • 2015: SOIN DERMATOLOGIQUE – moderne, dermatologische Hautpflegelinie mit wissenschaftlichen Formulierungen
  • 2016: LIGNE ACTIV’AGE – Aktivierende Hautpflege für reife Haut
  • 2017: LIGNE LUMIN’ÉCLAT – Neue Ausstrahlung für eine Haut mit ersten Zeichen der Alterung

Mein Testpaket enthielt

  • Nr. 2 Cremige Reinigungsmaske
  • für jeden Tag und jeden Hauttyp
  • (Die Reinigungsmaske mit Erdbeer-Extrakt und Vitamin B6 entfaltet schon nach kurzer Einwirkzeit ihre entschlackende Wirkung. Sie reinigt die Haut gründlich und regt die natürlichen Hautfunktionen an. Der Teint wird vitalisiert, geklärt und strahlend frisch) 
  • Nr.41 Peelingcreme mit sanften Schleifpartikel 
  • Verfeinerndes Creme-Peeling zur schnellen Tiefenreinigung der Haut
  • Die Peeling-Creme mit fein abgerundeten Mikro-Perlen befreit den Teint sanft von Hautschüppchen. Er kann sich besser regenerieren, die Wirkstoffaufnahme nachfolgender Pflegesubstanzen wird optimiert und das Hautbild verfeinert. Das Peeling verleiht ein frisches und ebenmäßig glattes Aussehen. 
  • Nr.96a seidige Feuchtigkeitscreme mit der innovativen Kraft des Wassers und faszinierend leichter Textur
  • Innovative Pflege für eine verbessere Feuchtigkeitsversorgung jeder Haut
  • Die wunderbar leichte seidige Textur spendet ein Extra an Feuchtigkeit, aus dem die Haut nachhaltig schöpfen kann. Sie gleicht Trockenheit (verursacht durch negative Stressfaktoren oder Temperaturschwankungen) unmittelbar aus. Hautidentische natürliche Polysaccharide, gewonnen aus Tamarindensamenextrakten, steuern die Feuchtigkeitsbalance und -rgulierung. Vitamin F sorgt für die Verbesserung der Struktur und ein geschmeidig weiches Hautgefühl.
  • Dermatologische Tests zeigten bei regelmäßiger, 4-wöchiger Anwendung eine Erhöhung des Feuchtigkeitsgehalts der Haut um bis zu 72% !

Mein Fazit

Ich habe die Peelingcreme schon ausprobiert. Der Geruch ist sehr angenehm, die Schleifpartikel merkt man, sind aber sehr sanft zur Haut. Sie lässt sich gut verreiben und auch sehr leicht abwaschen.

Anschließend habe ich die Feuchtigkeitscreme aufgetragen.Sie riecht etwas stärker, aber sehr angenehm als die Peelingsreme.Sie zieht sehr schnell in die Haut, hinterlässt keinen Film und ist sehr angenehm zu tragen.

Ich bin total begeistert davon. Die Cremes sind ihren Preis wert. Jede Frau, die etwas auf ihre Haut hält ist hier auf jeden Fall richtig aufgehoben.

 

Vielen Dank an Maria Galland für die kleinen Testproben.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0