· 

xlim

Werbung *Testpaket*

 

Huhu meine Lieben, heute kam mein großes, tolle kostenlose Testpaket von Xlim bei mir an.

 

Die Firma besteht schon über 30 Jahre. An oberster Stelle steht bei Ihnen die Qualitätssicherung. Die Produkte werden ausschließlich in Deutschland entwickelt. Hergestellt werden sie nach höchsten international gültigen Produktionsstandards. Sie Zusammensetzung der Produkte erfolgt gemäß 

 § 14 a Deutscher Diätverordnung.

Die Produkte versorgen den Körper mit wichtigen Nährstoffen wie Eiweiß, Vitaminen, Mineralstoffen und Ballaststoffen.

Es werden nur ausgewählte Inhaltsstoffe verwendet.

Ausgewählte Inhaltsstoffe als Basis. Sie enthalten sorgfältig ausgewählte Nährstoffe, wie zum Beispiel qualitativ hochwertige Milcheiweiße. Dank der hohen Wertigkeit, sind sie optimal für den Körper zum Aufbau von Muskeln. 

 

 

Es gibt Xlim als Getränk, Kapseln, Portionsbeutel und Riegeln.

Das xlim Aktiv Heißgetränk ist mit nur 41 kcal pro Portion. Es ist ein sehr herzhaft-würziges kalorienarmes Heißgetränk mit Glucomannan. Wichtige Vitamine und Mineralstoffen stillen das aufkommenden Gefühl von Heißhunger

Die xlim Aktiv Sättigungskapseln sind eine sättigende Nahrungsergänzung mit dem pflanzlichen Ballaststoff Glucomannan der Konjak-Mannan-Wurzel. Glucomannan trägt im Rahmen von einer kalorienarmen Ernährung dem Gewichtsverlust bei. Durch die sich im Magen auflösende Kapsel werden Konjak-Mannan-Faserstoffe freigesetzt, die in kurzer Zeit auf ein Vielfaches seines Volumens aufquellen. Durch diesen Prozess kommt es so zu einem angenehmen lang anhaltenden Sättigungsgefühl.

Die praktischen xlim Aktiv Portionsbeutel und Riegel lassen sich flexibel an die Ernährungsgewohnheiten anpassen..

 

Mein Testpaket enthielt:

  • einen Shaker
  • ein xlim Shakerezeptheft
  • einen Riegel Schoko-Müsli
  • eine Aktiv Mahlzeit Kartoffel
  • eine Aktiv Mahlzeit Tomate
  • eine Aktiv Mahlzeit Schoko
  • eine Aktiv Mahlzeit Bratapfel-Zimt
  • eine Aktiv Mahlzeit Champignon
  • eine Aktiv Mahlzeit Vanille

Mein Fazit:

Am Samstag hatte ich ein kleines Hüngerchen, aber keine wirkliche Zeit Essen zu machen. So entschied ich mich dazu, den Aktiv Mahlzeit Schoko-Müsli-Riegel von Xlim zu probieren. Kommen wir nun erstmal zum Geschmack.. Er war richtig lecker !!! Man hat die Schokolade geschmeckt und ich fand man schmeckte auch etwas Nuss,, Komisch, es ist keine Nuss vorhanden.. Kennt ihr das Gefühl, man isst etwas, und es wird immer mehr im Mund, weil man es nicht schlucken kann? Hier ist es absolut nicht der Fall.. Also, Xlim- wenn ihr noch andere Geschmacksrichtungen von diesem Riegel habt, ich würde ihn gerne probieren :-) Sättigt er auch? Oh ja, er sättigt, und nimmt einem sogar den Appetit auf etwas süßem. 

So, nun habe ich auch schon die Aktiv Mahlzeit mit Schokolade probiert. Er hat mir sehr gut und lecker geschmeckt. Ich habe alles in dem Shaker vorbereitet, und dann in mein Glas geschüttet. Finde ich persönlich besser, als aus dem Shaker zu trinken. Die Farbe erinnerte mich irgendwie an Schokogrieß. Er hatte sehr viel Schaum, und man schmeckte sowohl die Schokolade als auch die Milch. Irgendwie war da noch ein Geschmack dabei, den kann ich aber nicht so wirklich erklären bzw. definieren. Dadurch, dass er nicht "glatt" war, hatte man das Gefühl, es waren noch Haferflocken oder Grieß mit dabei. 

Der Shake kommt auch noch, sowie ich Zeit habe..

 

Vielen Dank an Xlim für das tolle kostenlose Paket

Kommentar schreiben

Kommentare: 0