· 

Jelly Beans

Werbung *Testprodukt*

 

Ich bin total gespannt, heute kam das tolle kostenlose Testpaket von der Jelly Beans Factory an

Von ihrer Heimatstadt aus entwickelte das Vater-Sohn-Team Peter und Richard Cullen diese tollen Bohnen. Diese Bohnen machen täglich Menschen in jedem Alter glücklich. Um die Bohnen so lecker zu machen, stellen sie unterschiedliche Geschmacksrichtungen zusammen. Von Ananas bis Zimt, fast alles ist mit dabei.. Jede Bohne ist eine kleine Geschmacksexplosion, bei dem einem das Wasser im Mund zusammenläuft Die Aromen werden sorgfältig ausgewählt. Die Beiden sind immer auf der Suche nach neuen Geschmacksrichtungen um die Menschen glücklich zu machen. Sie sind in einem Beutel, einer Rolle oder aus einem Glas verpackt, für alle Möglichkeiten gibt es eine Lösung.

 

Peter und Richard Cullen nennen die Bohnen "Gourmet Jelly Beans". Die kleinen Geschmacksbomben sind für richtige Kenner gemacht, die Qualität und Geschmack zu schätzen wissen. Ein besonderes Augenmerk wird auf das polierte Äußere, als auch auf das saftige Innere gelegt.

Als Basis für die  Gourmet Jelly Beans dient Fruchtsaft. Auf Grund dessen sind sie frei von Nüssen, Gelantine oder Gluten. Zusätzlich sind die kleinen Bohnen auch noch vegetarisch halal-und koscher-zertifiziert und sorgen so jeden Tag weltweit für kleine und große Glücksmomente.

 

Mein Testpaket enthielt: 

zwei Becher gefüllt mit den neuen Jelly Beans, eine kleine Tüte und eine Nachfüllbox für den Spender.

 

Mein Fazit:

Ich bin total begeistert und verrückt nach den neuen Jelly Beans. Die 36 neuen Geschmacksrichtungen sind der absolute Hammer. Man kann jeden Geschmack eindeutig ausmachen. Der Geschmack ist sehr intensiv und auch langanhaltend. Ich bin jetzt schon traurig, wenn ich alle aufgegessen habe :-(

 

Vielen Dank an Jelly Beans für das tolle kostenlose Testpaket.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0