· 

Weekview

Werbung *Testprodukt*

 

Heute kam dieser kostenlose supertolle Planer von der Firma weekview bei mir an.

 

Weekview glaubt, dass das Leben jedes einzelnen Menschen, d.h. jede Minute, die er lebt, wertvoll und unwiederbringlich ist. genau daraus ist der Wunsch entsprungen, zu erkennen, was das Wesentliche ist, und wie man es im Alltag umsetzt

 

Um Menschen zu helfen, ihr Leben zielgerichtet und sinnvoll zu gestalten, entwickelt und produziert weekview Tools, insbesondere Kalender und Wandplaner.

 

Worin liegt die Kernkompetenz von weekview?

weekview bezieht seine Konzepte aus der Bibel. Die Firma geht davon aus, dass die dort beschriebenen Prinzipien und Anweisungen auch in der heutigen Zeit von höchster Bedeutung sind und funktionieren, sind sie doch altbewährt und von Millionen erfolgreich getestet.

 

Als erste Firma vollzog weekview nach dem Paradigmenwechsel vom tages- und monatsorientierten Kalendarium zu einem wirklich wochenorientierten Zeitplansystem, weil die 7-Tage-Woche in der Bibel eine herausragende Stellung einnimmt.

 

 

Mein Fazit:

Ich habe den weekview Businessplanner 2018 bekommen. Ich hatte ihn mir sehr gewünscht, da ich viele Termine übersichtlicher aufschreiben kann.

Die Premium Variante enthält zusätzlich: Froschtasche, Stiftschlaufe und Griffregister. Inkl. FriXion Stift.

Mit dem wochenorientierten weekview Zeitplankonzept kann ich den Berufsalltag und mein Leben optimal organisieren. Ich habe so eine hervorragende Übersicht über meine kurz, -mittel und langfristige Aufgaben, Termine, Prioritäten und Ziele. Ich habe viel Platz für verschiedene Informationen. Der Kalender ist hochwertig verarbeitet. Er ist Fadengebunden, und aus 90g Qualtitätspapier. Er hat ein edles Softcover mit runden Ecken, 2 Lesebänder. Zusammengehalten wird er mit einem Gummiband, Er besteht aus 256 Seiten, und wird in Deutschland produziert , FSC-zertifiziert.

Ich habe eine Woche auf einer Doppelseite, Wochenziele und –prioritäten, Termine mit Uhrzeit 8-21 Uhr. Tagesaufgaben, Ausblick auf die nächsten vier Wochen, Platz für +/- Reflexion, inspirierendes Zitat. Pro Monat eine Seite tagesorientiert mit 6 Spalten, eine Seite themenorientiert (Business-Tools).

Ziele festhalten, planen und umsetzen: Jahresziele, Quartalsziele, Quartalsübersicht für mittelfristigen Planung auf Wochen- und Monatsbasis. Quartalsjournal zum Festhalten von Aktivitäten, besonderen Ereignissen und Schwerpunktthemen. Fortschritte, Lern- und Arbeitszeiten aufzeichnen. Jahresrückblick zur Selbstreflexion.

20 selbst definierbare Listen mit Index, halbseitig, ganzseitig, Tabellen 14-spaltig für Jahresübersichten. 42 Notizseiten für Aufzeichnungen und Protokolle, kariert und blanko mit Punkten. 5. Jahresübersicht 2017, 2018 und 2019, Feiertage Deutschland/Österreich/Schweiz, Zeitzonenkarte, Ferien Deutschland/Österreich.

Format: Großes A5 Format, 23 x 16 x 1,5 cm

 

Mit dem Kalender geht mir garantiert kein Termin mehr unter.

 

Vielen Dank an weekview für den tollen Planner. Ich freue mich riesig darüber.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0