· 

Teehaus Otterndorf

* Werbung - Testprodukt *

 

Schaut mal, diese tollen kostenlosen Proben habe ich heute vom Teehaus Otterndorf erhalten.

 

Das Teehaus Otterndorf wurde in den 90 Jahren gegründet. Es befindet sich in einem Denkmalgeschützen Gebäude direkt in der Altstadt von Otterndorf. Momentan wird es von Frau Schlobohm geführt. Mit drei Mitarbeitern werden Kundenwünsche vor Ort erfüllt, Fragen aus dem Onlineshop beantwortet und Päckchen verschickt. Das Angebot erstreckt sich über verschiedene Teesorten, ausgesuchte Liköre und Weine, internationale Spezialitäten und geschmackliche Dekorationen für jeden Anlass.

 

Mein Testpaket enthielt folgende Proben:

  • Sahne-Tee (schwarzer Tee, Aromen)
  • Sanddorn-Preiselbeere-Tee (Apfelstücke,Karottenstücke, Hibiscusblüten, Zitronenverbene, Hagebuttenschalen, Sanddornbeeren (5%), natürliches Aroma, süße Brombeerblätter, rote Johannisberren, Cranberriescheiben, Preiselbeeren (2%), Kornblumenblütenblätter)
  • Grüntee-Vanille-Tee (Grüner Tee, Sencha, Vanillestücke, Aroma)
  • Ingwer-Zitrone-Tee (Rooibos Tee, Süßholzwurzel, Ingerstücke, Lemongras, Zitronenschalen, Zitronenfrucht-Granulat, Nanaminze, Ringelblumenblüten, schwarzer Pfeffer, Aroma) 
  • Grüner Rooibos-Sandorn-Sahne-Tee (Grüner Rooibostee, Kaktusblüten, Sanddornbeeren, Karamellstücke, Aroma)
  • Mandeln in Kakaohülle
  • Holländische Zimtbonbons
  • Old English Vanilla Fudge

Mein Fazit:

Ich werde mich melden, sobald ich die tollen Tees verköstigt habe :-) Ihr dürft gespannt sein ;-)

 

Vielen Dank an das Teehaus Otterndorf für die tollen kostenlosen Proben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0