· 

Artido

* Werbung - Testprodukt *

 

Halli Hallo, heute kam meine Leinwand von Artido an. 

 

Artido ist ein Onlinehandel, wo man neben bedruckten Leinwänden fast alles nach Herzenslust bedruckt bekommt.

Artido wurde zum 01.04.2014 von der Firma Seidenweberei Güsken übernommen und firmiert. Geschäftsführer von Artido sind Matthias Freundl und Sebastian Herrmann. Mittlerweile hat das Unternehmen 17 Mitarbeiter. Der Hauptsitz ist in Cham. Artido ist der einzigste Hersteller, der das Original Ökosiegel nach Öko-Tex Standart 100 für seine Leinwände verwenden darf.

 

Mein Fazit:

Ich hatte schon lange vor, im Wohnzimmer eine bedruckte Leinwand von mir und meiner Cousine aufzuhängen. Auf der langen Suche im Internet nach einer guten Firma, habe ich die Firma Artido aufgetan. Dort hat man eine rieeesen Auswahl an Artikel die man bedrucken lassen kann. Neben Leinwände, gibt es Bettwäsche, Tagesdecken, Kissen usw. Es gibt bei der Auswahl soviel auszuwählen, wie breit der Rahmen sein soll, ob das Bild um die Ecke gehen soll und und und... Bei der Bestellung fand ich es besonders toll, das man angezeigt bekommt, ob das Bild in einer guten Qualität gedruckt werden kann.  

Ich würde meine Leinwand nur noch bei Artido bedrucken lassen. Für das Geld bekommt man wirklich eine super Qualität. Der Postversand war sehr schnell und das Produkt war sehr gut verpackt.

 

Vielen Dank an Artido für die tolle Leinwand

Kommentar schreiben

Kommentare: 0