· 

Lonka

* Werbung - Testprodukt *

Heute hat mich das sehr großzügige Paket der Firma Lonka erreicht.

 

Der Name Lonka stammt vom englischen London Caramel Works. 1920 wurde die erste Fabrik in Breda eröffnet und zehn Jahre später eine in Essen (Belgien). Leider kann ich nicht soviel dazu schreiben, weil ich kaum etwas an Infos herausfand

 

Sie haben 

  • Fudge
  • Weiches Nougat
  • Crunchy Fudge
  • Caramel Break Riegel

 

Mein Fazit:

Über die Feiertage habe ich Soft Nougat Hazelnut & Milkchokolate und Soft Fudge Caramel probiert. Was ich vorteilhaft finde ist, dass das Nougat einzeln verpackt ist. Sie sind sehr mächtig und machen süchtig nach mehr... Sind super lecker und nicht zu süß..

Vielen Dank an Lonka für die vielen tollen kostenlose Produkte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0