· 

Herbaria Kräuterparadies

* Werbung - Testprodukt *

 

Die Herbaria Kräuterparadies GmbH ist einer der ersten Lieferanten der Naturkostszene und ein aktives Gründungsmitglied des ersten Bundesverbandes Naturkost Naturwaren e.V.

Herbaria findet man bundesweit in über 4000 Naturkostläden und Reformhäusern.Das Unternehmen hat zur Zeit 27 Mitarbeiter. Geschäftsführer ist der Inhaber Otto Greither und Erwin Winkler.

 

Die Proben kamen in einem großen Din-A4 Umschlag. Den Inhalt konnte man schon erschnüffeln. Wohlriechende, getrocknete Kräuter und ausführliche Informationen schauten einen an, als man den Umschlag öffnete.

 

Im Umschlag enthalten waren

  • Rosmarin
  • Oregano
  • Thymian
  • eine Mischung für Muffins
  • eine Gemüsebrühe 
  • sechs verschiedene Teesorten

 

Mein Fazit:

Den Tee kann ich schon einmal 100% weiterempfehlen. Total lecker..

Mit den Gewürzen muss ich noch etwas warten, aber werde sie so schnell ich kann ausprobieren.

 

Vielen Dank an Herbaria für die kostenlosen Proben

Kommentar schreiben

Kommentare: 0