· 

EDORA Premium Gewürze

* Werbung - Testprodukt *

 

Heute kam ein super tolles kostenloses Testpaket von EDORA Premium Gewürze bei mir an.

 

Die Qualitätsmarke EDORA wurde 1955 von Eduard Dornberg in Aschaffenburg gegründet. Er wollte exotische Gewürze finden und sie in Europa auf den Markt bringen. Die Familie war später als Experten für exotische Gewürze bekannt. Ob in Handel oder Gastronomie, diese Gewürze dürfen nicht fehlen. Diese Idee ist das Erfolgsgeheimnis von Edora. Sie liefern mittlerweile Gewürze aus aller Welt in alle Welt.Die vier Enkel sorgen mit weiteren 50 Mitarbeitern, dass die Tradition weitergeführt wird.

 

Mein Testpaket enthielt:

  • Chai-Tee "Chai Masala" Gewürzmischung
  • Lebkuchengewürz Neunerlei
  • Bio Wintergewürzzauber Gewürzmischung
  • Pan Mukhwas Indische Kaugewürzmischung

Zur Weihnachtszeit habe ich den Bio Wintergewürzzauber mit in meinem Dessert verarbeitet. Es war eine Baileys-Schoko-Sahnecreme, die durch die feinen Zutaten (Zimt, Anis, Nelken, Fenchel, Kardamom und Ingwer) einen weihnachtlichen Geschmack bekommen haben.

 

Das Pan Mukhwas Kaugewürz hält das, was die Dose verspricht. Man nimmt eine Dosis und kaut drauf rum, und erhält wirklich einen frischen Atem.

 

Mein Fazit:

Durch die tolle Zusammenstellung der Gewürze kann man super tolle Gerichte zaubern.

 

Vielen Dank, dass ich die Gewürze kostenlos testen darf..

Kommentar schreiben

Kommentare: 0