· 

folia

Werbung *Testprodukt*

 

Hallo meine Lieben, schaut mal was ich gefunden habe. Hier seht ihr meine beiden Bastelvorhaben für die nächsten Tage.

Bald ist ja wieder Frühlingszeit, und ich habe mich auf die Suche nach einer schönen neuen Basteldeko gemacht, und habe von der Firma Folia diese zwei tollen Bastelsets entdeckt.

 

Einmal ist es das Bastelset “Fancy Shapes“. Dieses Set besteht aus 492 Scheiben. Ja ihr habt richtig gelesen, es werden dafür Scheiben (so wie man es auf dem rechten Bild erkennen kann) ineinander gesteckt. Aus dem Set kann man 3 große Blütenkissen (11,5x9,5cm), 7 kleine (6,0x4,5cm) und einen Türkranz mit 32,0cm Durchmesser basteln. Eine sehr verständliche Bastelanleitung ist mit enthalten.

 

Das zweite tolle Bastelset „Frühling“ ist auch ein phantastisches und tolles Set. Man kann damit ein Vogelhäuschen mit zwei Vögeln, Vögel zum aufhängen, ein Windlicht, Karte, Blumenkörbchen und Blumen basteln. Das Set ist soooo umfangreich, neben den ganzen verschiedenen Bastelpapieren sind auch die Schmucksteine, Reliefsticker, die Musterklammern und die Bänder mit enthalten. Auch hier ist wieder eine super verständliche Bastelanleitung sowie ein großer doppelseitiger Schnittbogen mit enthalten.

 

Wenn ich das so alles lese, bekomme ich jetzt schon riesige Lust loszulegen.

Sowie ich alles gebastelt habe, stelle ich die Bilder online.. Könnt euch schon auf etwas tolles freuen.